FR DE

SAISONSEMINAR

Von spannenden Schnitten und interessanten Volumen

Mit Riesenschritten geht’s der Frühling/Sommersaison entgegen. Dieses Seminar bietet die Möglichkeit, sich über neuste Schnitttechnik, interessante neue Farblinien, Volumen und Details zu informieren. Die kommende Saison wird gerade für Ateliers spannend, arbeiten doch verschiedenste Labels mit sehr tragbarem Modellaufbau, wie beispielsweise Céline das schon im vergangenen Herbst/Winter vorgeführt hat. Am Seminar werden einige der vorbesprochenen Modelle 1:1 auf der Büste präsentiert sein und Sie haben die Möglichkeit, die entsprechenden Schnitte zu bestellen.

KURS

WORB – Kurs 1/2020

KURSLEITER

Elisabeth Kreienbühl, Adligenswil

WANN

Samstag 18. Januar 2020 – 09.45 – 14.30 Uhr

WO

Modeschule Gewerbe und Design, Rubigenstrasse 79, 3076 Worb/SBB

KOSTEN

Fr. 210.00 (./. 20% für Verbandsmitglieder)

ANMELDEFRIST

02. Dezember 2019

Anmeldung

Bitte bezeichnen Sie den Vornamen.
Bitte bezeichnen Sie den Namen.
Bitte geben Sie die Firma an.
Bitte geben Sie die Strasse an.
Die PLZ ist nicht gültig.
Bitte geben Sie den Ort an.
Bitte geben Sie eine gültige Email an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Der Text darf nicht länger sein als 4000 Zeichen.